Sabine Kathriner DIPLOM DESIGNERIN


< ZURÜCK


AUSSTELLUNGEN · TERMINE



LEICHTIGKEIT TRIFFT WEIBLICHKEIT · KUNSTAUSSTELLUNG
ArsKRIPPANA · Prümer Str. 55 · 53940 Losheim/Eife
www.arskrippana.net/krippen/sonderausstellung/sabine-kathriner



KRANKENHAUS-CAFÉ-WANGEN ·
KLEINE DRUCKE
Krankenhaus Maria Hilf · Maria-Hilf-Straße 2 · 54550 Daun



ENGEL & ELFEN HAUSPARTY ·
VERANSTALTUNG
gemütliches Stöbern · Entspannen · Genießen · Lesen · Entdecken · Shoppen · Klönen · Naschen

Zu Beginn der Veranstaltung führe ich dich/euch gerne mit z.B. einer meditativen Fantasiereise oder der Lesung eines meiner Schmunzelbücher in die wundervolle Welt der Feen, Elfen und Engel oder in eine Welt der lichtvollen Energien.

Im zweiten Teil stelle ich dir gerne persönlich meine kleinen gemalten Engel und Elfen und das "Gedruckte" ganz in Ruhe vor. In angenehmer und privater Atmosphäre hast du die Gelegenheit zum Stöbern ... lies hinein in meine Texte, Büchlein, Karten und Poster und entdecke z.B. die “Weisheit in Tüten”, die “Wünschetüte” und die “Halteengel” (und vieles mehr) ... und das im gemütlichen Auszutauschen mit anderen ... FÜR GRUPPEN AUF ANFRAGE!

< ZURÜCK